Tusen tack! Es war unbeschreiblich

Tusen tack! Es war unbeschreiblich

Noch immer überwältigt sind wir von der Premiere unseres Mittsommer-Fests auf dem Wein & Gut.

Liebe Gäste, ein spannendes Fußball-Spiel, gutes Essen und besondere Weine – und dann noch ein Mittsommer-Wetter wie aus einem Astrid Lindgren-Buch: besser hätten wir uns die Premiere nicht vorstellen oder planen können. Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen und arbeiten gedanklich schon an Ausgabe 2 in 2019.

Statt vieler Worte lassen wir Bilder sprechen:

 

1

Beitrag
  • Renate Krüger29 Juli 2018
    Antworten

    Es war wirklich unbeschreiblich! Auch wir sind noch immer überwältigt von diesem Fest (die vier Damen am Stehtisch). Das war eine rundum gelungene Veranstaltung, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei der Familie Kiebel und allen Helferinnen und Helfern für die perfekte Organisation. Es hätte nicht “schwedischer'” sein können.

Hinterlassen Sie Ihre Nachricht

Weingut Kiebel