Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Nachrichten unserer Weinfreunde und Gäste sowie Freunde und Bekannter. Hinterlasst uns doch gerne eine Bewertung auf unserer Facebook-Seite.

Sollten Sie über ein Onlineportal wie booking.com oder bernkastel.de bei uns gebucht haben, würde wir uns freuen, wenn Sie uns auch dort eine Meinung hinterlassen.

Vielen Dank.

12

Beiträge
  • Fritz Peters06 September 2023
    Antworten

    Einfach schön gelegen und sehr gemütlich!!
    fritz.peters-1@pptp.de

  • Andrea Winzer07 Februar 2018
    Antworten

    Liebe Anne, lieber Christian,

    wir kommen nun sage und schreibe seit 20 Jahren in Euer Weingut. Es ist mittlerweile wie ein „nachhause kommen“. Wir fühlen uns immer rundherum sehr wohl bei euch, lieben Eure Weine, Euer Essen, die tolle Gastfreundschaft und geniessen die Ruhe an der Mosel. Ich bin gespannt auf die neuen Zimmer, diese werden wir uns sicherlich im Sommer mal anschauen :-)) Jetzt freue ich mich erstmal auf ein Wiedersehen in Köln!
    Liebe Grüße Andrea und Martin

    • Anne Kiebel07 Februar 2018
      Antworten

      Liebe Andrea, lieber Martin, vielen Dank für eure lieben Worte. Es freut uns, dass wir schon fast ein „Zuhause“ für euch sind. Eure Teilnahme am Weintag haben wir gerne notiert und freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Aktuell genießen wir hier die Wintersonne an der Mosel. Euch alles gute, schöne Karnevals-Tage und liebe Grüße! Bis bald, Anne

  • Jörg Schmidt25 September 2017
    Antworten

    Liebe Anne, lieber Christian.

    Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Weine, Essen, Unterkunft, Musik, Gäste und das fantastische Wetter – so eine Mischung findet man nur bei Kiebels in Lösnich!

    Wir kommen bestimmt wieder, spätesten zum nächsten „Lösnicher Herbst“!

    Jörg

  • Fam. Breuer23 Juli 2017
    Antworten

    Wie die beiden Jahre zuvor war auch bei unserem Besuch dieses Jahr alles sehr herzlich und familiär. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das leckere Frühstück lässt einen gut gelaunt in den Tag starten.
    Fam. Kiebel gibt jederzeit gerne Tips und es macht Spaß, die Geschichten/Informationen über Wein (und alles was dazugehört) erzählt zu bekommen. Wir kommen gerne wieder 🙂

  • Hanna Schwabe19 Juni 2017
    Antworten

    Wir waren an Pfingsten zum wiederholten Male Gast auf eurem Weingut und es wieder sehr sehr schön. Die Zimmer sind modern und geräumig, die Atmosphäre herzlich und familiär. wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!!

    Viele liebe Grüße,
    Maik und Hanna

    • Anne Kiebel21 Juni 2017
      Antworten

      Liebe Hanna, lieber Maik,
      es freut uns, dass es euch wieder gut gefallen hat an der Mosel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und den Kids im nächsten Jahr. bis dahin alles Gute! Liebe Grüße von allen Kiebels, Anne

  • Siegrid und Jürgen09 Oktober 2016
    Antworten

    Im September waren wir zum wiederholten Mal Gast im schönen Weingut. Wie jedes Mal wurden wir freundlich empfangen. Das Frühstück war wie gewohnt reichhaltig. Die Zimmer, wir kennen die meisten, sind groß und gut ausgestattet. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dort.

  • Siegrid01 Oktober 2016
    Antworten

    Waren am Wochenende zum wiederholten Mal Gast in eurem Haus. Haben die Zeit bei gutem Wetter, gutem Essen und leckerem Wein wieder genossen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, die Zimmer empfehlenswert und die Betreuung lässt auch keine Wünsche offen. Das Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das ist versprochen und eine Drohung. Eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.

  • Winnie01 März 2015
    Antworten

    Sehr schön gemachter Internetauftritt.
    Wir kommen ja schon viele Jahre jedes Jahr zum Harley und Wein Fest nach Ürzig zu Euch und sind immer wieder sehr froh, in eurem schönen Gästehaus wohnen zu dürfen.
    Wir lieben eure Gastfreundschaft, wir fühlen uns dann schon fast wie ein Teil eurer Familie.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015. Viele Grüße und eine gute Ernte 2015 wünschend

  • Norbert24 November 2014
    Antworten

    Hallo zusammen,

    wir sitzen gerade bei einem Moselschiefer und erkunden eure neue Homepage. Sie ist wirklich gelungen!

    … euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Jahresausklang

    viele Grüße

    Norbert und Rita

  • Red11 November 2014
    Antworten

    schöne Webseite, leckere Weine,… weiter so.

    Viele Grüße

Hinterlassen Sie Ihre Nachricht

Weingut Kiebel