Es wird gehämmert, geschraubt und gebohrt

Es wird gehämmert, geschraubt und gebohrt

Nein, wir befinden uns nicht beim Zahnart, sondern in unserem Gästehaus.

Nachdem wir nun die 20. Saison in unserem Gästehaus mit vielen lieben Gästen und Freunden beendet haben, ist es an der Zeit, mal wieder Bohrer und Schraubenzieher zu schwingen. Wir renovieren.
Dieses Mal werden jedoch nicht nur Kleinigkeiten ausgetauscht, sondern manche Zimmer bekommen grundlegende Neuerungen. Und alle Zimmer bekommen einen neuen Anstrich, freundliche neue Fotos und individuelle Farbkleckse. Wir möchten aktuell noch nicht zu viel Verraten, werden Sie aber an dieser Stelle auf dem Laufenden halten und bald das Ergebnis präsentieren.

Um die Spannung aufrechtzuhalten, hier ein paar Fotos.

   

Keine Beiträge

Kommentar verfassen